Beachten Sie, dass dieses gleiche Problem / diese Frage auch im GitHub-Repository als #687 gepostet wurde.<\/P>
<\/P>
Ich versuche, einen Anfang zu machen, um einen gekachelten Kartendienst zu verwenden, der andere Detailstufen als das ArcGIS Online Schema hat, und stoße auf Probleme, die ich nicht ganz nachvollziehen kann.<\/P>
<\/P>
Ich habe einen gekachelten Kartendienst, der dasselbe Schema wie ein ArcGIS Online-Dienst teilt, außer dass die Maßstäbe bei den verschiedenen LoDs unterschiedlich sind.<\/P>
Ich habe die Auflösungen in der TileMapLayer.js aktualisiert, um die Auflösungen dieses Kartendienstes widerzuspiegeln, und obwohl es zunächst so scheint, als würde es funktionieren, wenn man hinein- und herauszoomt, ändert sich die Geografie. Damit meine ich, man könnte nach Frankreich zoomen und wenn sich der Kartenmaßstab ändert, sieht man plötzlich Australien – oder schlimmer noch, die App fordert Kacheln an, die nicht existieren (bekommt 404er)......die Kacheln scheinen auch falsch angeordnet zu sein (so dass eine Kachel für Australien neben einer Kachel von woanders platziert wird, sodass die Karte wie Kauderwelsch aussieht)<\/P>
<\/P>
Gibt es etwas Bestimmtes, das ich übersehe? Kann jemand Hinweise geben?<\/P>
<\/P>
Danke, Tony<\/P>
<\/P>
Übrigens, der Grund, warum wir das tun wollen, ist, dass wir einen Unternehmensstandard für LoDs haben, den alle unsere leaflet Apps verwenden sollen und daher ist der Verlust der Fähigkeit, AGOL-Dienste zu nutzen, derzeit kein großes Problem. Letztendlich möchte ich sehen, ob wir ein Update für die TileMapLayer.js erstellen können, das die notwendigen Auflösungen dynamisch aus den Metadaten des Dienstes jedes Mal erstellt, wenn eine neue Ebene erstellt / hinzugefügt wird – wäre das allgemein nützlich?<\/P>