<\/HEAD>
Hallo zusammen,<\/P>
<\/P>
Ich bearbeite gerade Millionen von Punkten (zeige Temperatur und Steifigkeit von Straßen an). Mein Büro möchte ihnen einen Versatz von der tatsächlichen Straße geben, damit man alle Daten gleichzeitig sehen kann. Beispiel: Ein Datensatz mit einem Versatz von 10 Fuß, der nächste Datensatz mit einem Versatz von 20 Fuß usw. Das Problem ist, dass es sich um Punktdaten handelt, und das bedeutet, dass keine Referenz vorhanden ist, wie sie versetzt werden sollen. Mein Kollege hat derzeit jedes einzelne Symbol in jedem Datensatz versetzt. Dies führt zu einer Schräglage in den Daten wie folgt:<\/P>
<\/P>
Daten 3-------------------------------------------------------------<\/P>
Daten 2--------------------------------------------------------------------<\/P>
& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nb sp;
Daten 1---------------------------------------------------------------------------<\/P>
&nb sp;
Straße-------------------------------------------------------------------------------------<\/P>
&nb sp;
Andere Daten 1---------------------------------------------------------------------------------<\/P>
&nb sp;
Andere Daten 2---------------------------------------------------------------------------------------<\/P>
&nb sp;
Andere Daten 3----------------------------------------------------------------------------------------------<\/P>
<\/P>
Alle Daten sollten am gleichen Ort beginnen (relativ zur "road"-Ebene). Wie können wir das erreichen?<\/P><\/BODY><\/HTML>