Ich arbeite an einer Lösung, um mit Karten-\/Feature-Services umzugehen, die auf einer Karte nicht geladen werden. Manchmal hat ArcGIS for Server Probleme. Ich wollte auch, dass ein Ladebildschirm verschwindet, nachdem die Layer geladen sind. Ich habe eine CodePen<\/A>-Demo mit meiner Lösung. Ich suche Feedback (positiv und negativ).<\/P>\n <\/P>\nIch habe eine Eigenschaft, isLoaded<\/STRONG>, hinzugefügt, die einen booleschen Wert speichert, ob der Layer geladen wurde oder nicht. Sie ist zunächst false und wird während des "load<\/STRONG>"-Ereignisses auf true gesetzt. Sie wird während des "requesterror<\/STRONG>"-Ereignisses auf false gesetzt.<\/P>\n <\/P>\nDann habe ich einen Intervall-Timer, der überprüft, ob die isLoaded<\/STRONG>-Eigenschaft für alle Layer true ist. Wenn ja, wird der Ladebildschirm entfernt.<\/P>\n <\/P>\nWährend des "requesterror<\/STRONG>"-Ereignisses füge ich etwas HTML zu einem versteckten Element (Modal) hinzu, das eine Fehlermeldung speichert. Dieses Element wird dann angezeigt. Beim Schließen des Modals wird der Ladebildschirm entfernt.<\/P>
<\/P>\n
Ich habe eine Eigenschaft, isLoaded<\/STRONG>, hinzugefügt, die einen booleschen Wert speichert, ob der Layer geladen wurde oder nicht. Sie ist zunächst false und wird während des "load<\/STRONG>"-Ereignisses auf true gesetzt. Sie wird während des "requesterror<\/STRONG>"-Ereignisses auf false gesetzt.<\/P>\n <\/P>\nDann habe ich einen Intervall-Timer, der überprüft, ob die isLoaded<\/STRONG>-Eigenschaft für alle Layer true ist. Wenn ja, wird der Ladebildschirm entfernt.<\/P>\n <\/P>\nWährend des "requesterror<\/STRONG>"-Ereignisses füge ich etwas HTML zu einem versteckten Element (Modal) hinzu, das eine Fehlermeldung speichert. Dieses Element wird dann angezeigt. Beim Schließen des Modals wird der Ladebildschirm entfernt.<\/P>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.