Grüße an alle. Ich versuche, ein Google Sheet über die Option „Element aus Cloud-Laufwerk hinzufügen“ zu ArcGIS Online hinzuzufügen, gemäß https:\/\/support.esri.com\/en\/technical-article\/000022290<\/A>. Es funktioniert ziemlich gut, abgesehen davon, dass ich die Dateien auf dem freigegebenen organisatorischen Google Drive nicht sehen kann. Dort befindet sich das Google Sheet, das ich in AGOL einbringen möchte. Eine Kollegin verwaltet dieses Sheet, daher kann ich es nicht in mein persönliches Google Drive verschieben (wo AGOL es anscheinend problemlos sehen kann). Die einzigen Dateien, die über die Option „Element aus Cloud-Laufwerk hinzufügen“ angezeigt werden, sind diejenigen, die im Tag „Mit mir geteilt“ sind – was eine sehr kleine Teilmenge des freigegebenen Google Drives ist – nicht alle Dateien auf dem freigegebenen Laufwerk. Ich habe die Kollegin gebeten, die Datei erneut mit mir zu teilen, und sie hat es getan, aber sie erscheint immer noch nicht unter „Mit mir geteilt“ in Google oder im ArcGIS Online-Dialog. Vorschläge? Ich habe auch versucht, dieses Google Sheet als Verknüpfung in meinem Google Drive hinzuzufügen, aber das hat auch nicht funktioniert.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Hi, I opened a ticket for a similar issue a couple weeks ago and yes, it turned out that data in a Shared Drive cannot sync with AGOL. We had to move it back out of the shared drive to re-create the feature service (unfortunately the original connection was corrupted when moved to the SD). Hope that helps.
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.