<\/HEAD>
Ich muss eine einzige Shapefile mit zugehörigen Attributwerten erstellen, die die Farbe der Füllung definieren und sich im Laufe der Zeit ändern. Ich habe eine CSV-Tabelle mit Daten und Werten (dies sind monatliche Mittelwerte von Chlorophyll). Ich möchte jeder Chlo-Wert eine Farbe zuordnen und zeigen, wie sich die Wasserqualität der Bucht jeden Monat ändert, indem die Farbe der shp automatisch mit dem Zeitschieberegler wechselt.<\/P>
<\/P>
Ich habe die Bucht-Shapefile mit einem Kreis-Puffer basierend auf den XY-Koordinaten des Kreismittelpunkts erstellt. Zur Attributtabelle des Kreises habe ich die Felder Datum und Werte hinzugefügt und die Tabelle durch Kopieren und Einfügen von Werten aus einer CSV-Tabelle bearbeitet. Ich habe die Ebene als unabhängigen Datenrahmen exportiert und zu einem neuen Projekt hinzugefügt. Im neuen Projekt erscheinen die Formposition und die Attributtabelle korrekt. Ich definiere Kategorien für die Symbologie, mit eindeutigen Werten, die Farben zugeordnet sind. Die Zeit ist aktiviert, und wenn ich den Zeitschieberegler starte, werden nacheinander neue Zeilen der Tabelle (mit unterschiedlichen Chlo-Wert-Informationen) hinzugefügt, aber die Farbe ändert sich nicht. Die Farbe bleibt immer diejenige, die dem ersten Wert der Tabelle zugeordnet ist. Es ist, als ob der Zeitschieberegler diese erste Farbe nicht entfernen kann und diese erste Farbe alle anderen Farben darunter verdeckt.<\/P>
<\/P>
Wenn ich manuell die erste Zeile der Tabelle lösche, erscheint eine andere Farbe, die einem anderen Chlo-Wert zugeordnet ist, schön sichtbar, aber der Zeitschieberegler macht das nicht automatisch.<\/P>
<\/P>
Was soll ich tun? Ich frage mich, ob der Datenrahmen einige versteckte falsche Informationen oder eine fehlerhafte Struktur enthält. In diesem Fall denke ich, dass ich den gesamten Prozess lieber von vorne beginnen sollte.<\/P>
<\/P>
Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich das machen kann! Vielen Dank im Voraus, Andrea<\/P><\/BODY><\/HTML>