<\/HEAD>
Ich beginne mit dem Prozess, unsere lokalen Regierungs-Katasterdaten in eine topologisch saubere Parcel Fabric-Schicht mit ArcGIS zu überführen. Ich befinde mich in der Phase, in der ich die Daten bereinigen und für die Migration vorbereiten möchte. Derzeit speichern wir Daten in zwei Feature-Classes: eine Linien-Feature-Class zum Zeichnen der registrierten Pläne und eine Polygon-Feature-Class, die aus diesen Linien erstellt wurde und die Parzellenformen enthält. Die schlechte Nachricht ist, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit viele der Bogen-Daten von tatsächlichen Bögen in mehrsegmentige Linien umgewandelt wurden:<\/P>
<\/P>
Beispiel einer Parzelle, die aus mehrsegmentigen Linien anstelle von Bögen erstellt wurde.<\/SPAN><\/P><\/P>Die gute Nachricht ist, dass diese Linien die Daten enthalten, die zur Rekonstruktion des Bogens benötigt werden:<\/SPAN><\/P>
<\/SPAN><\/P> Attributtabelle für die Linien - Die meisten Linien und Bögen (tatsächlich mehrsegmentige Linien) sind jeweils ein eigenes Feature und enthalten die Bogendaten.<\/SPAN><\/P><\/P>Ich habe Werkzeuge/Add-ins verwendet, um die Bögen nur aus den Liniendaten der Geometrie neu zu erstellen, aber das Ergebnis passt nicht gut.<\/P>Meine Frage ist also: Können diese Bögen aus den in der Attributtabelle enthaltenen Daten rekonstruiert werden?<\/STRONG> Kann ich Bögen mit arcpy zeichnen? Ich konnte nichts finden, was darauf hindeutet, dass ich das kann. Gehe ich das vielleicht falsch an? Geoverarbeitungswerkzeuge, Python-Lösungsideen... alles ist willkommen.<\/P>Ich habe diese Frage auch bei StackExchange - GIS<\/A> aber ohne Erfolg gestellt.<\/P>Ben Van Kesteren<\/A><\/P><\/BODY><\/HTML>