<\/HEAD>
Meine Arbeit bezieht sich auf das 'Garbag collection routing system in Saputara Hill Station'. Dabei habe ich einen Network Data-set vorbereitet und das Vehicle Routing Problem erstellt. In meinem Fall habe ich 15 Bin-Standorte für die Müllabholung mit einer Kapazität von 1 Einheit als Auftrag geladen, zwei Depot-Standorte als Parkbereich und disposal_site sowie eine Route vom 'parking' Depot zum 'disposal_site' Depot mit einer Kapazität von 1 Einheit hinzugefügt (weil in Saputara; der Traktor, der für die Bin-Sammlung verwendet wird, jeweils nur eine Bin anhängen kann). <\/SPAN><\/SPAN>
Die Lösung des Netzwerks zeigt den Weg vom Punkt 1. (parking) 192 Punkt 2. (einer der fünfzehn Bins) 192 Punkt 3. (disposal site). Es zeigt an, dass der Traktor von Punkt 1 (parking) zu Punkt 2 (Bin-Standort) fährt, eine Bin (von fünfzehn Bins) zum Punkt 3 (Disposal_site) transportiert. Danach möchte ich die leere Bin vom disposal site zurück zum Abholort (Punkt 2) liefern und dann von diesem Standort aus die Route erneuern, sodass der Traktor eine andere Bin zur Abholung findet und denselben Prozess bis zur Entleerung der fünfzehnten Bin durchführt.<\/SPAN><\/P> Kurz gesagt, ich weiß, wie man die Analyse für A (parking) zu B (bin 1), B (bin 1) zu C (disposal site) durchführt, aber mein Thema erfordert eine Analyse für A (parking) zu B (bin 1), B (bin 1) zu C(disposal site) und dann C(disposal site) zu B(bin 1) und dann die Erneuerung der Fahrt ab Punkt B (bin 1). Wie ist das möglich?<\/STRONG>?
<\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>