<\/HEAD>
Ich verwende das parcel fabric und lade CAD-Daten in eine Staging-Topologie, um Fehler im Vergleich zu den 6 Topologie-Regeln zu überprüfen. Anbei ein Beispiel für Fehler Nr. 6 „Boundary Must Be Covered By (Polygon-Polyline)“ Ich verwende eine CAD-Zeichnung mit einem Polygon und einer Polylinie (siehe Screenshot) und führe ein Geoverarbeitungs-Skript aus, das eine Polyline-Feature-Class und eine Polygon-Feature-Class erstellt, dann eine Topologie erzeugt und die jeweiligen Polyline- und Polygon-Feature-Classes in die Topologie lädt. Ich validiere die Topologie und erhalte „Must Not Intersect Or Touch Interior (Polyline)“ Linienfehler sowie „Must Not Intersect Or Touch Interior (Polyline)“ Punktfehler (siehe Anhang). Ich erhalte nicht das, was ich erwartet hatte, nämlich Fehler Nr. 6.<\/P>
<\/P>
1.1. "Must Not Self-Overlap (Polyline)"7.<\/P>
2."Must Not Self-Intersect (Polyline)"<\/P>
3. "Must Be Single Part (Polyline)"<\/P>
4."Must Not Intersect Or Touch Interior (Polyline)"<\/P>
5."Must Be Covered By Boundary Of (Polyline-Polygon)"<\/P>
6."Boundary Must Be Covered By (Polygon-Polyline)"<\/P>
<\/P>
Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Fehler auslösen könnte? Ich habe es konventionell über arcmap ausgeführt und nicht über das von mir erstellte Skript, und ich erhielt leicht unterschiedliche Ergebnisse bei den Linienfehlern.<\/P>
<\/P>
Ich freue mich über Rückmeldungen.<\/P>
<\/P>
Danke,<\/P>
Dave<\/P><\/BODY><\/HTML>