Also, manchmal weiß ich wirklich nicht, was ich tue. Ich hoffe, das ist eine einfache Frage. Ich habe einen gekachelten Kartenservice, den ich in der Cloud unter https://community.esri.com/community/gis/web-gis/arcgisonline?sr=search&searchId=8d391d6f-63e6-4084-9d28-153bf05f8834&searchIndex=0 veröffentlicht habe, von einem jpg, das georeferenziert ist. Ich möchte dies in Leaflet anzeigen, bin mir aber nicht genau sicher, wie ich das machen soll (der Zweck ist, dass ich danach einige Punkte hinzufügen möchte, die Popup-Informationen usw. haben – ich möchte nur das Bild als "basemap" haben).
Ich habe vor ein paar Monaten eine Leaflet-Frage gestellt, bei der mir John Gravois geholfen hat, hier: Wie man eine benutzerdefinierte Basiskarte mit beliebigem Standort erstellt. Er hat ein großartiges Beispiel gepostet, das mir gezeigt hat, wie man ein loses Bild ohne Georeferenzierung mit diesem Code zu einer Karte hinzufügt: JS Bin - Collaborative JavaScript Debugging (das ich die ganze Zeit benutze!).
Wie auch immer, was ist eine einfache Möglichkeit, ein schnelles Leaflet-Beispiel zu erstellen, das meinen gekachelten Service als "basemap" anzeigt? Oder ist das nicht möglich?
Vielen Dank im Voraus!