Ich arbeite für den örtlichen County Assessor in South Carolina und untersuche die Funktionalität und Praktikabilität der Verwendung des parcel fabric für unser Büro. Ich habe eine ausgewählte Gruppe von Parzellen, die ich erfolgreich einmal in ein gelbes fabric migriert habe und konnte einige grundlegende Bearbeitungs-Workflows etablieren, aber beim zweiten Mal (Migrieren) konzentriere ich mich mehr auf das LGIM und versuche, dessen Funktionalität zu nutzen. <\/P>
<\/P>
Mein Problem tritt auf, wenn ich den einfachen Datenlader verwende, um die Testparzellen in die vordefinierten Attribute der Layer zu importieren, die aus dem Tax Parcel Editing Map-Layer-Paket extrahiert wurden. Derjenige, auf den ich mich beziehe, ist der Download unter Tax Parcel Editing | ArcGIS for Local Government<\/A> und nach dem Entpacken ist es TaxParcelEditingLG>Application>Migration Tools>2012-07-06_LandRecords Staging10.1.lpk. Wenn ich den einfachen Datenlader verwende, um meine Quellparzellen in das Schema zu laden, werden die Attribute immer übertragen, aber die Geometrie ist jedes Mal leer.<\/P><\/P>Meine Frage ist, mache ich etwas falsch? Muss ich mich in einem anderen Arbeitsbereich befinden oder so? Vielen Dank im Voraus.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Meine Frage ist, mache ich etwas falsch? Muss ich mich in einem anderen Arbeitsbereich befinden oder so? Vielen Dank im Voraus.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Hi Matthew,
Are you unpackaging the LPK file to the same coordinate system your data is in?
Hey Jake, that did the trick. Thanks!
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.