<\/HEAD>
Meine Arbeit bezieht sich auf das 'Garbag collection routing system in Saputara Hill Station'. Dabei habe ich einen Netzwerk-Datensatz erstellt und das Vehicle Routing Problem modelliert. In meinem Fall habe ich 15 Behälterstandorte für die Müllabholung mit einer Kapazität von 1 Einheit als Auftrag geladen, zwei Depotstandorte als Parkbereich und disposal_site sowie eine Route vom 'parking' Depot zum 'disposal_site' Depot mit einer Kapazität von 1 Einheit hinzugefügt (da in Saputara; der Traktor, der für die Behältersammlung verwendet wird, jeweils nur einen Behälter anhängen kann). <\/SPAN><\/SPAN>
Die Lösung des Netzwerks zeigt den Weg von Punkt 1. (parking) 192 Punkt 2. (einer der fünfzehn Behälter) 192 Punkt 3. (disposal site). Dies zeigt an, dass der Traktor von Punkt 1 (parking) zu Punkt 2 (Behälterstandort) fährt, einen Behälter (von fünfzehn Behältern) zum Punkt 3 (Disposal_site) transportiert. Danach möchte ich den leeren Behälter vom disposal site zurück zum Abholbehälterstandort (Punkt 2) liefern und dann von diesem Standort aus die Route erneuern, sodass der Traktor einen weiteren Behälter zur Abholung findet und denselben Prozess durchführt, bis der fünfzehnte Behälter geleert ist. Kurz gesagt, ich weiß, wie man die Analyse für A (parking) nach B (Behälter 1), B (Behälter 1) nach C (disposal site) durchführt, aber mein Thema erfordert eine Analyse für A (parking) nach B (Behälter 1), B (Behälter 1) nach C (disposal site) und dann C (disposal site) nach B (Behälter 1) und anschließend die Erneuerung der Fahrt ab Punkt B (Behälter 1). Wie ist das möglich? <\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>