Das sollte sehr einfach sein und ich übersehe es wahrscheinlich nur.<\/P>
Ich habe das Tutorial zum Zusammenfassen räumlicher Daten befolgt, das hier zu finden ist:<\/P>
https:\/\/developers.arcgis.com\/labs\/arcgisonline\/summarize-spatial-data\/<\/A>\<\/P>und ich kann es trotzdem nicht herausfinden.<\/P><\/P>Ich habe zwei Layer, einer zeigt jede Credit Union in Florida und der andere ist die ESRI 2018 USA Bevölkerungsdichte (siehe Screenshot 1).<\/P><\/P>Ich möchte eine Gesamtanzahl der Credit Unions pro Postleitzahl erhalten (und schließlich die Bevölkerung pro Credit Union pro Postleitzahl: Bevölkerung\/Anzahl der Credit Unions).<\/P><\/P>Wenn ich zu "Analysis>Summarize Data>Aggregate Points" gehe und meinen Credit Unions-Layer im ersten Dropdown auswähle, würde ich erwarten (laut dem oben genannten Tutorial), dass ich dann den 2018 USA Population Density Layer im Dropdown "Choose the Polygon Layer" auswählen kann. Aber es erscheint nichts (siehe Screenshot 2).<\/SPAN><\/P><\/P>Wie wähle ich die Postleitzahlen aus? <\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>
und ich kann es trotzdem nicht herausfinden.<\/P>
<\/P>
Ich habe zwei Layer, einer zeigt jede Credit Union in Florida und der andere ist die ESRI 2018 USA Bevölkerungsdichte (siehe Screenshot 1).<\/P>
Ich möchte eine Gesamtanzahl der Credit Unions pro Postleitzahl erhalten (und schließlich die Bevölkerung pro Credit Union pro Postleitzahl: Bevölkerung\/Anzahl der Credit Unions).<\/P>
Wenn ich zu "Analysis>Summarize Data>Aggregate Points" gehe und meinen Credit Unions-Layer im ersten Dropdown auswähle, würde ich erwarten (laut dem oben genannten Tutorial), dass ich dann den 2018 USA Population Density Layer im Dropdown "Choose the Polygon Layer" auswählen kann. Aber es erscheint nichts (siehe Screenshot 2).<\/SPAN><\/P><\/P>Wie wähle ich die Postleitzahlen aus? <\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>
Hi Jeffrey, USA Population Density is a map image layer, which means you cannot perform vector-based analysis on it. You could use the 2017 U.S. ZIP Code Boundaries feature layer instead.
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.