<\/HEAD>
Daten verknüpfen.<\/P>
Feldnamen, die reservierten Wörtern entsprechen, sollten im Datenbankschema nicht verwendet werden und können dazu führen, dass der Join fehlschlägt. Die folgenden Felder entsprechen reservierten Wörtern; - [Value] von <VAT_Reclass_BTEC2> - [Count] von <VAT_Reclass_BTEC2> Die Anzahl der übereinstimmenden Datensätze für den Join: - 824 von 824 Datensätzen wurden durch Verknüpfung von [OBJECTID] aus <VAT_Reclass_BTEC2> mit [ID] aus <Elevation.csv> abgeglichen. Übereinstimmende Datensätze können aufgrund von Join-Validierungsfehlern möglicherweise nicht in der Tabellenansicht angezeigt werden.<\/P>
<\/P>
Ich habe ein DEM erstellt (aus UAS-Photogrammetrie las) und nachdem ich es neu klassifiziert habe, und nachdem ich "Zonal Statistics as a Table" berechnet habe, und danach dem DEM eine Attributtabelle mit <\/SPAN> "Data Management Tool--><\/SPAN>Raster--><\/SPAN>Raster Properties--><\/SPAN>Build Raster Attribute Table" erstellt habe. Und ich möchte diese neue Attributtabelle --> "Join..." mit den "Zonal Statistics as a Table" verwenden. Ich habe auch eine CSV-Datei erstellt, aber das hat mir bisher nicht geholfen, allerdings hatte ich weniger Probleme mit vat reservierten Wörtern.<\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>