Hallo zusammen,
ich versuche, ein Stage Utility Network mit den Utility Network Package Tools zu erstellen, aber ohne Erfolg.
Für die Eingabedaten habe ich:
1. Enterprise Geodatabase: SQL Server 2016 Enterprise Geodatabase
2. Service Teritory Feature Class: Polygon-Feature-Class mit einem einzelnen Feature (Ausdehnung des Arbeitsbereichs)
3. Feature Dataset Name: ReteaApa
4. Utility Network Name: Retea

Ich erhalte eine Fehlermeldung, die sich auf die "Service Teritory Feature Class" bezieht. Das Geoverarbeitungswerkzeug kann "ServiceTeritory_1" im Feature Dataset "ReteaApa" (3) nicht finden.
Es ist wahrscheinlich, dass dieses Werkzeug keine Feature-Class "ServiceTeritory_1" im Feature Dataset (3) erstellen kann.
Nach Überprüfung der Geodatabase habe ich eine Feature-Class gefunden "ServiceTeritory_1" außerhalb des Feature Datasets "ReteaApa" (3):

Unten ist die Fehlermeldung:
Ein Python-Fehler ist aufgetreten.
EXCEPTION
Traceback (letzter Aufruf zuletzt):
Datei "C:\Users\Administrator\AppData\Local\ESRI\conda\envs\local-enviroment\lib\site-packages\untools\common\wrappers.py", Zeile 84, in wrapper
return func(*args, **kwargs)
Datei "C:\Users\Administrator\AppData\Local\ESRI\conda\envs\local-enviroment\lib\site-packages\untools\gptools\tools.py", Zeile 173, in run
return stage.main()
Datei "C:\Users\Administrator\AppData\Local\ESRI\conda\envs\local-enviroment\lib\site-packages\untools\utils\utility_network.py", Zeile 255, in main
describe = arcpy.Describe(service_territory)
Datei "f:\program files\arcgis\pro\Resources\arcpy\arcpy\__init__.py", Zeile 1243, in Describe
return gp.describe(value, data_type)
Datei "f:\program files\arcgis\pro\Resources\arcpy\arcpy\geoprocessing\_base.py", Zeile 368, in describe
self._gp.Describe(*gp_fixargs(args, True)))
OSError: "C:\Users\Administrator\Documents\ArcGIS\Projects\UtilityDemo\u1@UtilityNetwork.sde\ReteaApa\ServiceTeritory_1" existiert nicht
Ausführung von (StageUtilityNetwork) fehlgeschlagen.