<\/HEAD>
Hallo,<\/P>
ich verwende das Werkzeug Aggregate Polygone, um Features zu kombinieren – in meinem Fall Baugrundstücke, deren Grenzen weniger als 5 Meter voneinander entfernt sind. Ich habe außerdem eingestellt, dass nur diejenigen Features beibehalten werden sollen, deren kombinierte Fläche einen Mindestwert von 1500 Quadratmetern erreicht. Ich habe mich auch dafür entschieden, eine output table zu erstellen, wobei der Standardname verwendet wird, den Arcgis der Tabelle zuweist (basierend auf dem Namen, den ich für die Shape-Datei gewählt habe). Ich ändere den Speicherort der out_table nicht. Das Werkzeug scheint zu funktionieren, aber die out_table mit den Spaltenüberschriften rowID, objectID, output_FID und input_FID ist mit Nullen gefüllt.<\/P>
Ich habe es mit verschiedenen Eingabedateien versucht (z.B. eine mit Park-Features) und erhalte dasselbe Ergebnis. Die Features sehen in Ordnung aus, aber kein Inhalt in der Tabelle.<\/P>
Haben Sie Vorschläge oder Ideen, warum das passieren könnte und was ich tun kann, um es zu beheben?<\/P>
Vielen Dank.<\/P><\/BODY><\/HTML>