Die Bühne bereiten<\/A><\/P><\/P>
Wie üblich reicht es mir nicht, nur die Highlights zu sehen, ich musste unter die Haube schauen. Dort finden Sie einige sehr interessante Fallstricke auf der Oracle-Seite. Die Unfähigkeit, komprimierte Tabellen zu verwenden, ist für einige Ihrer DBA wahrscheinlich nicht ideal, aber immer noch akzeptabel. Die Unfähigkeit, Oracles nativen Geometrietyp zu verwenden, wird jedoch Anlass zur Sorge geben. Wenn Sie wie wir sind, haben wir eine Reihe anderer Systeme, die nicht ESRI-gesteuert sind und den nativen SDO_GEOMETRY verwenden. Obwohl es kein Showstopper ist und Sie alles in ST_GEOM ausführen und später konvertieren könnten, sobald Sie bereit sind, standardisierte Datenformate in der Behörde zu verbreiten, könnte es interessant werden, wenn Sie Roads & Highways nutzen und bereits in der Produktion mit SDO_GEOM skaliert haben.<\/P>
<\/P>
Ich weiß nicht, ob R&H letztendlich Branch-Versionierung nutzen wird oder nicht.<\/P>
Ich weiß nicht, ob ESRI beabsichtigt, Branch-Versionierung irgendwann mit SDO_GEOM kompatibel zu machen oder nicht.<\/P>
Ich kann sagen, dass es etwas ist, das man im Auge behalten sollte und es könnte Entscheidungen beeinflussen, die Sie für R&H in Zukunft treffen, besonders wenn Sie sich entscheiden, auf Pro umzusteigen, was wie die ideale Zeit erscheint, sich bestmöglich für diese Art von langfristigen Fähigkeiten zu positionieren.<\/P>
<\/P>
Hier ist der Artikel, den Sie überprüfen sollten, wenn Sie unter die Haube schauen wollen:<\/P>