<\/HEAD>
Hat hier jemand Erfahrung damit, ein Tool oder Skript auszuführen, um eine aktuelle Zonierungsebene aus Polygonen historischer Zonierungsdaten zu erstellen? Mit anderen Worten, ich habe derzeit eine Ebene mit Zonierungspolygonen (viele davon überlappen und sind nicht mehr relevant, da Gebiete immer wieder neu zoniert wurden) und was ich am Ende brauche, ist eine Ebene mit nur dem aktuellsten Zonierungstyp für ein bestimmtes Gebiet. In meinem Kopf hatte ich mir eine Art Tool überlegt, das das Datum eines Zonierungspolygons überprüft, dieses aktuellste Polygon aus der bestehenden Zonierungspolygon-Ebene ausschneidet und es dann wieder zur aktuellen Zonierungsebene hinzufügt, um diese Lücke zu füllen und so die Zonierungsebene für dieses eine Gebiet zu aktualisieren (das mache ich derzeit manuell). Ich dachte, wenn man das immer wieder iterieren könnte, würde es die Ebene erzeugen, die ich brauche, aber ich kann nicht herausfinden, wie man das macht. <\/P>
<\/P>
Außerdem ist dies mein erster Beitrag (von wahrscheinlich vielen) und ich schätze jeden Rat oder Vorschlag sehr!<\/P><\/BODY><\/HTML>