Ein kürzlich erschienener Artikel über GIS Assessments und Certification wurde gerade in der Online-Version des Directions Magazine veröffentlicht: Eine mutige neue Welt der GIS Assessment.<\/A><\/P><\/P>Auf professioneller Ebene sehe ich diese als gültige Maßnahmen zur Wissensaneignung und zum Technologieverständnis. Auf persönlicher Ebene habe ich oft über die Gültigkeit der Certification nachgedacht – besonders im Hinblick auf die sich ständig ändernde Technologie. Wenn ich die Anzahl der Personen mit GISP hinter ihrem Namen sehe (ich gehöre nicht zu dieser Zahl), bin ich neugierig, was andere über die wachsende Anzahl technischer und beruflicher Zertifikate denken könnten.<\/P><\/BODY><\/HTML>
<\/P>
Auf professioneller Ebene sehe ich diese als gültige Maßnahmen zur Wissensaneignung und zum Technologieverständnis. Auf persönlicher Ebene habe ich oft über die Gültigkeit der Certification nachgedacht – besonders im Hinblick auf die sich ständig ändernde Technologie. Wenn ich die Anzahl der Personen mit GISP hinter ihrem Namen sehe (ich gehöre nicht zu dieser Zahl), bin ich neugierig, was andere über die wachsende Anzahl technischer und beruflicher Zertifikate denken könnten.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Thomas,
This is a very common question and something I think every prospective candidate weighs as they make the decision to become certified. I think you have identified the key though - there is a growing number of certifications available to professionals. This growth is a result of an identified need in a constantly growing workforce to allow for knowledge and experience to be easily validated. More employers are looking to certifications to identify qualified candidates as they build their teams. Individuals are looking for opportunities to differentiate themselves within their existing organization or in the quest for new opportunities. Certification, technical or professional, allows for both groups to . Ultimately the individual will need to determine if certification is the right choice for them. I'd encourage you to join the Esri Technical Certification LinkedIn group as there is a regular conversation there with folks asking similar questions.
-Jessi
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.