<\/HEAD>
Ich verwalte Flurstücksdaten (ArcMap 10.6) in einer Parcel Fabric, die das Local Government Information Model verwendet. Unsere Änderungen an den Flurstücksdaten werden durch Dokumente gesteuert, die bei unserem County Auditor registriert sind. Jedes Dokument wird mit einer "Auditor File Number" oder AFN verfolgt.<\/P>
<\/P>
Ich möchte gerne ein Feld hinzufügen<\/STRONG> zur Standard-Parcel Fabric Plans-Tabelle<\/STRONG>, das dann ein Flurstücksattribut füllt<\/STRONG> für neue Flurstücke, die mit einem Plan verbunden sind; nämlich ein Feld für die AFN. Dieses Attribut würde von Unterteilungen, Steuerflurstücken und Parzellen, die ich erstelle und die mit einem Plan verbunden sind, "geerbt" werden. Dies würde auf dieselbe Weise funktionieren wie die Standardfelder Accuracy<\/EM> (hat Domäne mit codierten Werten) oder LegalDate<\/EM> (nicht codiert), die manuell in einen Plan eingegeben werden und dann vom Plan in die jeweiligen Attribute jedes Flurstücks vererbt werden. <\/SPAN><\/P><\/P>Ich habe ein neues Feld zur Plans-Tabelle innerhalb meiner Parcel Fabric hinzugefügt (unten gezeigt), in das ich die AFN eingeben möchte.<\/P><\/P>
<\/P><\/P>Dieses Feld existiert in meinem Flurstücksschema. Ich habe denselben Feldnamen und dieselben Parameter zu meiner Plans-Tabelle hinzugefügt. Aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie oder sogar ob<\/STRONG><\/EM> ich dieses Feld vererbbar machen kann von der Plans-Tabelle ohne<\/STRONG> einen Join, Skript oder das Attribute Assistant Add-in zu verwenden (ich bevorzuge eine Lösung, die der Vererbung von Accuracy oder LegalDate entspricht).<\/P><\/P>Gibt es eine Möglichkeit, dies zu erreichen?<\/P>Wenn Sie ein ähnliches Problem hatten, würde ich mich freuen, von Lösungen zu hören, die Sie möglicherweise implementiert haben.<\/P><\/BODY><\/HTML>