<\/HEAD>
Ich versuche, das Modell des fabrics zu verstehen, um zu wissen, "wo" Dinge platziert werden sollen (bezüglich PLSS-Grenzen).<\/P>
<\/P>
Kurz gesagt, ich versuche herauszufinden, warum es 5 Parzelltypen (1,2,3,4,12) für den katasterbezogenen Teil gibt, wenn ich nur vier in Gebrauch finde (township, first div, second div, special survey).<\/P>
<\/P>
Obwohl ich weiß, dass in einigen Rechtsgebieten dritte Divisionen unterhalb der quarter-quarter anerkannt sind, und ich zunächst dachte, das sei die Unterscheidung und der Grund für die 5 Typen, was vielleicht auf eine "Verwechslung" in der Benennung hindeutet (d.h. "Sections"=2 sollten first divs sein, "Quarter Sections" Typ=3 sollten second divs sein und (wenn falsch benannt) "Second Divisions" wären tatsächlich die third divs). Aber das scheint nicht der Fall zu sein, vielmehr sieht es so aus, als ob Typ=3 nicht verwendet wird.<\/P>
<\/P>
Konzeptionell bevorzuge ich den Namen "Second Divisions" von Typ=12 (weil nicht jede 2nd div eine quarter section ist) und gegenwärtige Werkzeuge (wie publishing scripts) scheinen Typ=12 anstelle von Typ=3 zu verwenden. Ich frage mich nur nach der "Geschichte" von Typ=3 und ob er heute überhaupt irgendwelche<\/EM> Zwecke erfüllt?<\/P><\/BODY><\/HTML>