<\/HEAD>
Hallo, ich habe Schwierigkeiten, viele hochauflösende Polygone in etwas optisch ansprechendes für eine Karte im kleinen Maßstab zu vereinfachen.<\/P> <\/SPAN> <\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P> <\/SPAN> <\/SPAN><\/P> <\/SPAN>Ich versuche speziell, Polygone für die US National Forests auf nationaler Ebene (etwa 1:6.000.000 oder 1:10.000.000) optisch ansprechender zu gestalten. Das Problem ist, dass die Daten, die der US Forest Service bereitstellt, extrem hochauflösend sind und es viele kleine Einschnitte und Lücken in den Nationalwäldern sowie komplizierte gezackte Kanten gibt.<\/P> <\/SPAN> <\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P> <\/SPAN> <\/SPAN><\/P> <\/SPAN>Ich habe verschiedene Werkzeuge und Kombinationen ausprobiert (smooth polygon, simplify polygon, aggregate polygons), aber keines liefert wirklich ein gutes Ergebnis. Alle lassen unzählige Einschnitte und Löcher in den Polygonen zurück. Siehe unten einige Beispiel-Screenshots.<\/P> <\/SPAN> <\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P> <\/SPAN> <\/SPAN><\/P> <\/SPAN>Ich verstehe, dass ich wahrscheinlich mehrere Werkzeuge kombinieren muss, um ein gutes Ergebnis zu erzielen, aber ich wollte fragen, ob jemand Vorschläge hat, wie man das am besten angeht. Außerdem ist es wichtig zu beachten, dass viele Polygone Grenzen teilen. Wenn möglich, möchte ich, dass geteilte Grenzen auf dieselbe Weise vereinfacht werden, sodass das Endergebnis identisch einfache gemeinsame Grenzen zwischen denselben Polygonen aufweist. (Ich glaube, dieses Konzept heißt preserving topology?)<\/P> <\/SPAN> <\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P> <\/SPAN> <\/SPAN><\/P> <\/SPAN>Danke für die Hilfe!<\/P> <\/SPAN> <\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P> <\/SPAN> <\/SPAN><\/P> <\/SPAN>Rohdaten der National Forests. Viel höher aufgelöst als nötig.<\/P> <\/SPAN> <\/SPAN><\/P> <\/SPAN>
<\/SPAN> <\/SPAN>