<\/HEAD>
Wir arbeiten nun seit ein paar Jahren im parcel fabric. Wir verwenden Versionierung und haben 6 Editoren, die die Parcel-Wartung durchführen. Ich bin einer der 6, aber ich überprüfe auch das fabric auf Dinge wie fehlende Start-\/Enddaten, Bau-Polygone, die im fabric verblieben sind... solche Sachen.<\/P>
In letzter Zeit, selbst nachdem eine Version veröffentlicht und<\/SPAN> gelöscht wurde, wenn es Polygone gibt, die gelöscht werden müssen und ich versuche dies zu tun, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass das parcel gesperrt ist, aber das passiert nicht bei allen Polygonen. Ich konnte einige löschen. Diese Versionen wurden mindestens vor einer Woche, wenn nicht sogar vor einem Monat veröffentlicht & gelöscht. Im Moment habe ich etwa 60 Polygone, die gelöscht werden müssen. Um sie aus dem aktiven parcel fabric herauszuhalten, kann ich sie historisch machen. Ich kann auch ihre Attribute bearbeiten, aber ich kann sie weder wieder zusammenfügen noch löschen.<\/P>Weiß jemand, warum das so sein könnte? Ich hatte verstanden, dass sobald eine Version veröffentlicht ist, diese parcel locks verschwinden sollen. (Gilt das noch, wenn die Version nicht sofort gelöscht wird?)<\/P>Außerdem glaube ich, dass einige der Editoren ihre Version veröffentlichen, sie behalten und sie ein paar Tage später löschen. Könnte es eine Art Störung geben beim Veröffentlichen einer Version, wenn man sie aber noch ein paar Tage länger im version manager behält?<\/P>Ich kenne einen Editor, der, als sie ihre Parcels nicht löschen konnte, eine neue Version mit dem ursprünglichen Versionsnamen erstellt hat, reconciled und veröffentlicht hat, dann diese Version gelöscht hat und eine neue gestartet hat, aber immer noch nicht in der Lage war, ihr(e) Parcel(s) zu löschen – jetzt Teil der 60.<\/P>Ich bin ratlos! Ich hoffe, jemand hat einen Hinweis für mich, dem ich nachgehen kann, um herauszufinden, warum das passiert.<\/P><\/BODY><\/HTML>