Es gibt ein einfaches Kurvensegment in einer Vermessungskarte, das ich in GIS cogo'en möchte. Ich weiß nicht, wie ich die 3 bereitgestellten Datenstücke interpretieren und in COGO eingeben soll. So interpretiere ich die 3 Datenstücke:<\/P>
<\/A><\/P>Kann jemand diese 3 Datenstücke interpretieren und mir raten, wie ich das Kurvensegment "L" digitalisieren kann? <\/P>Ken<\/P><\/BODY><\/HTML>
Kann jemand diese 3 Datenstücke interpretieren und mir raten, wie ich das Kurvensegment "L" digitalisieren kann? <\/P>
Ken<\/P><\/BODY><\/HTML>
After querying my friend, Preston Denney, Churchill county, nevada, gis analyst, I can answer this question. Use the cogo traverse wizard to create a straight segment before the curve segment - select tangent curve: for the first box Angle = 3-50-20 for the box to the right Radius= 9950' check right or left [the add button should be active, allowing you to proceed
Thanks to Preston
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.