<\/HEAD>
Das Erstellen von Parcels im Fabric ist etwas, das ich im letzten Jahr zu verstehen versucht habe. Während ich mich selbst als ziemlich sicher in meiner Fähigkeit betrachte, Parcels direkt im Fabric zu migrieren und zu erstellen, gibt es Prozesse, die ich beim direkten Erstellen im Fabric nicht vollständig nachvollziehen kann. Ich habe viel Arbeit von Grund auf gemacht, indem ich Grundstücke und Parcels mit Kontrollpunkten erstellt habe. Parcels außerhalb unserer Stadtgrenzen sind relativ einfach zu konstruieren, da sie nur Teilungen eines Abschnitts sind (z.B. W 1\/2 des NE-Quartals). Oder wenn der Abschnitt vollständig mit großen Unterteilungen entwickelt ist, die aufgezeichnete Karten haben.<\/P>
<\/P>
Hier sind einige der Fragen, die ich bezüglich des Erstellens von Grund auf im Fabric habe:<\/P>
- Ist es ratsam, Viertelabschnitte in kleinere Abschnitte (Aliquots) zu unterteilen? Ich habe das Gefühl, dass dies Ihre Arbeit auf einen sehr bestimmten Bereich fokussiert, indem es Ihnen etwas zum Verbinden gibt. Außerdem das Hinzufügen von benutzerdefinierten Monumenten an den Schnittpunkten der Aliquot-Abschnitte (z.B. mindestens die Unterteilung des Viertelabschnitts in Viertel-Viertel-Abschnitte).<\/LI>
- Widmungen für Wegerechte – Ist es besser, von den Abschnittslinien aus zu bauen (z.B. 30' ursprüngliches ROW um einen Viertelabschnitt)? Anschließend zusätzliche ROW-Widmungen durch Dokumente\/Karten auszufüllen? Straßenwidmungen werden wirklich kompliziert, wenn sie durch Parcels schneiden, die bereits mit dem Fabric verbunden sind.<\/LI>
- Funktion für Restparcels – Es sei denn, Sie unterteilen einen Abschnitt in viele gleiche Teile, finde ich diese Funktion sehr schwer zu verwenden. Sie funktioniert nur perfekt, wenn Sie Parcels teilen, die beide ein 1:100000 Misclose-Verhältnis und eine 1.000000 Skalierung haben. Andernfalls erzeugt das Erstellen von Resten aus Parcels mit unterschiedlichen Skalen\/Misclose-Verhältnissen nur neue Parcels, die zwar gut aussehen, aber wirklich große Misclose-Verhältnisse haben.<\/LI>
- Mit den oben genannten Problemen – ist das der Grund, warum Migration bevorzugt wird? Dann ist alles 1:1. Wir speichern keine COGO-Dimensionen in CAD-Linien, daher wird nach der Migration alles im Fabric als perfekt betrachtet, weil die COGO-Dimensionen aus der Geometrie übernommen werden. Ich bin mir nicht sicher, wie sich das ändern würde, wenn wir COGO-Attribute verwalten würden.<\/LI>
- Wie füge ich dem Fabric Unterebenen hinzu? Zum Beispiel möchte ich eine Unterebene für Second Divisions hinzufügen, um Halbviertel, Halbabschnitt, Aliquots usw. zu erstellen. Ich möchte diese auch innerhalb des Fabrics verwalten. Ich sehe, dass diese Ebenen im PublicLandSurveyingEditing Beispiel-Fabric existieren.<\/LI>
- Ist das Durchführen einer kleinsten Quadratanpassung wirklich notwendig? LSA scheint für mich unzuverlässig zu sein, es gibt immer irgendein zugrundeliegendes Problem, warum es nicht funktioniert. Manchmal erhalte ich Fehler, dass Parcels nicht verbunden sind, aber ich kann nicht herausfinden, wo das ist.<\/LI><\/OL>
<\/P>
Ich versuche wirklich meinen Rhythmus bei der Nutzung des Parcel Fabrics zu finden, aber manchmal scheinen die Probleme für mich Hindernisse zu schaffen. Ich suche nur nach allgemeiner Richtung\/Prozess zum direkten Erstellen im Fabric.<\/P>
<\/P>
Danke <\/P><\/BODY><\/HTML>