<\/HEAD>
Hallo~<\/P>
Wir sind seit ein paar Jahren im parcel fabric und alles läuft gut
Unsere Daten wurden bei der Aufnahme in das fabric berechnet. Jetzt gehen wir in die nächste Phase der Anpassungen, wissen aber, dass wir keine Anpassungen an berechneten Daten vornehmen können. Der Plan ist, die Parzellen mit Aufzeichnungsdaten zu aktualisieren und dann mit den Anpassungen zu beginnen. In den meisten Bereichen haben wir eine gute Kontrolle.<\/P>
Ich fange jetzt an und habe mein Testgebiet. Ich habe die Aufzeichnungsdaten und Genauigkeit zu allem hinzugefügt, was ich in meinem Testgebiet konnte. Danach habe ich eine Anpassung an ca. 285 Lots & Units, 192 Tax Parcels, 25 Subdivisions und 2 Encumbrances vorgenommen... und sie ist kläglich gescheitert. Ich habe das Protokoll überprüft, die Punkte korrigiert und dann versucht, die Linien zu reparieren, die ausgefallen sind (die mit dem doppelten Pfundzeichen, von dem ich gelesen habe, dass es ein fataler Fehler ist, der garantiert die Anpassung zum Scheitern bringt). Das Einzige, was ich tun konnte, um zu verhindern, dass diese Linien den fatalen Fehler verursachen, war, ihre Genauigkeit auf 7 zu ändern – ein Nicht-Teilnehmer an der Anpassung. Das ist nicht ideal, aber für jetzt und um eine erfolgreiche Anpassung zu erreichen, schien es das Richtige zu sein. Trotzdem schlägt meine Anpassung fehl. Mein nächster Schritt war, mich auf ein kleineres Gebiet zu konzentrieren. Diese nächste Anpassung betrifft ca. 39 Lots & Units, 20 Tax Parcels und 3 Subdivisions. Ich hatte ein paar fatale Fehler, die leicht zu identifizieren waren (und mir etwas mehr über Linientypen beigebracht haben – Precise Connect vs Orig Connect vs Connection lines). Ich habe diese Linien korrigiert und erneut angepasst. Jetzt dauert die Anpassung über eine Stunde und es sieht so aus, als ob jede einzelne Linie den doppelten Pfundzeichen-Fatalfehler hatte.<\/P>
<\/P>
Ich bin mir nicht sicher, was ich falsch mache. Ich suche nach Tipps und Tricks. Ich habe die Best Practices und Ideen für Daten von schlechter Qualität gelesen. Es wird vorgeschlagen, mit einigen neuen parcel Daten zu beginnen und dann um die neue(n) Parzelle(n) herum anzupassen; jedoch wollen wir unsere schlechten Daten in gute Daten umwandeln und dann von dort aus anpassen können. Das scheint<\/EM> ein vernünftiger Plan zu sein.<\/P>Einige der Dinge, die ich gerne besprechen möchte, sind:<\/P>Wie wichtig sind die Attribute der Linien, wie z.B. das Computed-Feld? Wenn ich die Linie geändert habe, um den Aufzeichnungen zu entsprechen, muss ich dann jede Linie zurückgehen und "Computed = No" ändern?<\/P>Muss der Linientyp mit dem Polytyp übereinstimmen? Wir haben schon mal einen TaxParcel erstellt und "ups! das hätte ein Lot sein sollen und kein TaxParcel" gesagt und nur die Attribute des Polygons geändert. Ist das ein großes No-Go??<\/P>Mir fällt auch auf, dass das Feld 'ParcelType' in unserer Linientabelle Nullwerte, '0' und '-1' enthält (<--das scheint nicht richtig zu sein).<\/P><\/P>Das sollte genug sein, um das Gespräch zu starten und hoffentlich einige Fragen zu beantworten. Bitte lasst mich wissen, wie es bei denen läuft, die Erfolg haben und eure besten Ratschläge
<\/P><\/P>Vielen Dank!<\/P>~Betty<\/P><\/BODY><\/HTML>