<\/HEAD>
Ich vertrete eine Jugendgruppe mit mehreren Standorten. Jeder Standort hat das Bedürfnis, seine Wirkungsgeschichte lokal, national und global zu erzählen. Ich wurde mit einer Neugestaltung beauftragt, um den Fußabdruck unserer Agentur zu zeigen und so mehr Spender anzuziehen. Ich experimentiere mit der Idee, dass jeder Club durch einen Shortlist Builder dargestellt wird, der entweder in eine Cascade oder Map Journal eingebettet ist. Die Karte im ersten Tab innerhalb des Shortlist Builders zeigt die Wirkung direkt in der Evanston Township High School, daher sind die Symbole gruppiert. Die Karte im zweiten Tab zeigt Organisationen innerhalb von 5 Meilen von der High School von Skokie bis Chicago, die Spenden von der Gruppe erhalten haben. Die Karte im dritten Tab listet Dienstleistungen auf, die der lokalen Gemeinschaft bereitgestellt werden. Dann wird es noch komplizierter. Die Gruppe hat Spenden und Besuche an zwei Standorten in New Orleans gemacht, einige in North Carolina, ein paar in Durango Mexiko und sehr bald ein Waisenhaus in El Salvador. Wenn ich die Karte statisch fixieren kann, kann ich eine Reihe von Shortlist Builders für jedes Programm hosten, das ihre Geschichte schnell erzählt. Diese Spenden außerhalb des Gebiets funktionieren wirklich nicht ohne die Möglichkeit, den Basis-Kartenstandort zu ändern.<\/P><\/BODY><\/HTML>