<\/HEAD>
Ich lerne gerade, wie man parcel fabrics verwendet, und bin bisher frustriert. Ich habe versucht, eine Anpassung an einem meiner subdivision plans (600 Parzellen) vorzunehmen. Ich dachte, es hat funktioniert, also habe ich es gespeichert. Bei genauerer Betrachtung stellte ich jedoch fest, dass ArcGIS meine Parzellen völlig durcheinandergebracht hat. Da ich es jedoch gespeichert habe, ist RÜCKGÄNGIG keine Option mehr. Gibt es eine Möglichkeit, die Geometrie für eine Parzelle/Plan/Fabric auf die interne (COGO) Geometrie zurückzusetzen, damit ich neu anfangen kann?<\/P>
Es scheint, dass die einzige Hilfe, die ich von Esri dazu finde, darin besteht, die Parzellen zu löschen und erneut einzugeben, aber das erscheint mir als eine idiotische "Lösung" (besonders bei 600 Parzellen). Ich habe versucht, sie zu trennen und wieder zu verbinden, aber das behält die verzerrten Geometrien bei. Vielleicht erinnere ich mich falsch, aber es scheint, als hätte der alte survey analyst solche Dinge viel besser gehandhabt.<\/P><\/BODY><\/HTML>