<\/HEAD>
Die Standardwerkzeuge, die mit der Land Survey Editing geliefert werden, gehen nicht mit den Polygonen der conflicted areas um, daher frage ich mich, ob und wie man sie im Fabric darstellen kann. Wir werden landkreisweite Anpassungen gegen lokale Kontrolle durchführen, daher möchte ich, dass sie zusammen mit den restlichen Vermessungsdaten angepasst werden.<\/P>
<\/P>
Um ehrlich zu sein, werden sie nicht oft verwendet und sind funktional eigentlich nur "Metadaten", aber der Konsistenz halber scheint es sinnvoll, sie im Fabric zu haben, damit sie nach der Anpassung korrekt veröffentlicht werden können (um weiterhin mit allem anderen nach der Anpassung übereinzustimmen).<\/P>
<\/P>
Wenn sie im Fabric bleiben.. war mein erster Gedanke, einen weiteren Typ zum lrSpecialSurveyType-Domain hinzuzufügen, ähnlich wie bei meandered water gehandhabt, und sie dort einfach zu laden. Dann das Publishing-Skript so zu modifizieren, dass 1) conflicted areas, 2) meandered water und 3) alles andere während des Publishings aus den type=4 special surveys im Fabric richtig sortiert werden.<\/P>
<\/P>
Gibt es etwas Falsches an diesem Ansatz? Das Fehlen eines vorbestehenden Domain-Werts (und das Fehlen im Publishing-Skript) lässt mich vermuten, dass conflicted areas entweder 1) noch nicht im Modell berücksichtigt wurden oder 2) berücksichtigt wurden, aber nicht erwartet wird, dass sie im Fabric sind.<\/P>
<\/P>
Wenn sie außerhalb des Fabrics bleiben und nur "mit den Anpassungen mitgeführt" werden... wäre meine Sorge, dass ich das CadNSDI-Datenmodell nicht gut genug kenne, um zu wissen, ob conflicted area-Grenzen "einzigartig" sein dürfen (d.h. nicht durch ein anderes Feature dargestellt), in welchem Fall man sie definitiv im Fabric braucht, um einen vollständigen/korrekten Export aller PLSSPoints und PLSSIntersectedAreas zu erhalten.<\/P>
<\/P>
Vielleicht könnte man die zweite Frage einfacher formulieren als: Könnten conflicted areas VÖLLIG ignoriert werden, ohne die Gültigkeit des Publishings zu beeinträchtigen? <\/P>
<\/P>
Danke.<\/P><\/BODY><\/HTML>