<\/HEAD>
Grüße an die R&H Gemeinschaft! <\/P>
Ich wollte dies an die Roads & Highways DOT Gemeinschaft senden, da ich erwähnt habe, dass ich es im März RHUG-Anruf tun würde. Hier ist ein wenig Hintergrund zu unserem Crash-Integrationsprojekt mit unserem Traffic Safety Office und dem Department of Public Services (DPS): <\/P>
Die Hauptanforderungen dieses Projekts sind wie folgt:<\/P>
- 3,3 Millionen Unfälle müssen gegen das bestehende Straßennetz (LRS-Netzwerk) aktualisiert werden.<\/SPAN><\/LI>Historische Unfälle müssen auf der Straße gemeldet werden, einschließlich Unfällen, die aufgrund von Ausrichtungsänderungen zurückgezogen wurden. <\/SPAN><\/LI>Die Unfälle im Feld basieren auf einem Straßennetz, das 6 Monate bis zu einem Jahr veraltet sein kann, daher müssen diese Unfälle auf das aktuelle LRS-Netzwerk gebracht werden. <\/SPAN><\/LI>Es bestand auch die Notwendigkeit, das räumliche Lage- und/oder die Attribute eines Unfalls ganzjährig zu bearbeiten. <\/SPAN><\/LI><\/UL><\/P>Wir hatten eine Diskussion mit Clive Reece von ESRI über die folgende technische Lösung, der bestätigte, dass unser Rückdatierungsprozess solide ist und gut funktionieren würde.<\/SPAN><\/P>1. Laden Sie die Unfalldaten als externes Ereignis hoch<\/P>2. Führen Sie die Funktion "Relocate events" für das externe Ereignis aus. Die Funktion wird das externe Ereignis der LRS-Änderungen ausführen und wenn eine Änderung aufgetreten ist, wird die aktuellste Route und Maß zurückgegeben. Wenn das LRS an der Stelle des Ereignisses nicht aktualisiert wurde, wird nichts zurückgegeben. <\/P>3. Wir haben die Ergebnisse der "Relocate events" Funktion in zwei Datensätze unterteilt, die separat behandelt werden müssen. Der erste Datensatz umfasst Ereignisse, die durch die "Relocate events" Funktion liefen und im Feld LocError "kein Fehler" hatten. Er umfasst auch Unfälle, bei denen nach Ausführung der Funktion nichts zurückgegeben wurde. Der zweite Datensatz enthält alle Unfälle mit "Route Not Found" oder "Route Location Not Found". Diese nennen wir 'No-Plots' und sie müssen separat behandelt werden.<\/P>4. Für den ersten Datensatz der korrigierten Daten werden wir diese in ein internes Ereignis einfügen, bei dem auch die Historie übernommen wird. Nachdem die korrigierten Unfälle in ein internes Ereignis aufgenommen wurden, hält das LRS die Unfälle automatisch mit neuen Straßenänderungen auf dem neuesten Stand. <\/P>5. Die 'No-Plots' müssen manuell bearbeitet und nach Korrektur in das interne Ereignis eingefügt werden.<\/P><\/P>Werfen Sie einen Blick auf unser Diagramm aus der Vogelperspektive (10.000 Fuß) für unseren Crash-Integrations-Rückdatierungsprozess.<\/P><\/P>Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder gerade dabei sind, dies durchzuführen. Wir bauen auch einen automatisierten Rückdatierungsintegrationsprozess auf, aber dieser Beitrag ist jetzt schon zu lang
. <\/P><\/P>Jesse Pearson <\/SPAN><\/P>LRS Integrations-Portfolio-Manager<\/SPAN><\/P>Minnesota Department of Transportation<\/SPAN><\/P>PH: 651-366-3881<\/SPAN><\/P>Jesse.Pearson@state.mn.us<\/A><\/SPAN><\/P><\/P><\/BODY><\/HTML>