Ich habe versucht, ESRI-Kacheln, die für die Offline-Nutzung entworfen wurden (http:\/\/www.arcgis.com\/home\/item.html?id=226d23f076da478bba4589e7eae95952<\/A>) direkt in ein Tile Package zu exportieren, aber alle mir bekannten Methoden (Create Map Tile Package Geoverarbeitungswerkzeug und ArcMap->Datei->Freigeben->Tile Package) schlagen fehl mit der Meldung, dass der Layer-Typ nicht unterstützt wird. Daher frage ich mich, wie ich diese für die Offline-Nutzung "exportieren" soll.<\/P><\/P>Das Endziel ist es, eine Basiskarte in einer Mobile Map Package (MMPK)-Datei zu haben, die andere Daten enthält, damit Teams, die in abgelegenen Gebieten arbeiten, eine Referenz zu Standorten haben.<\/P><\/BODY><\/HTML>
<\/P>
Das Endziel ist es, eine Basiskarte in einer Mobile Map Package (MMPK)-Datei zu haben, die andere Daten enthält, damit Teams, die in abgelegenen Gebieten arbeiten, eine Referenz zu Standorten haben.<\/P><\/BODY><\/HTML>
In ArcGIS Pro 2.2 you will be able to Export a .TPK to use as a layer in your map from the service you reference via a "Download Map" button on the Map tab. The display extent is used to define the extent of the data to download.
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.