<\/HEAD>
Hallo zusammen! Ich suche Rat zur Entwicklung einer Human Services App, die es Nutzern ermöglicht, Dienstleister in der Nähe ihres Wohnorts basierend auf der Kategorie\/dem Problem (Lebensmittel, Kleidung, Unterkunft usw.) zu finden, das sie betrifft. Idealerweise würde die App Informationen über den Anbieter sowie Wegbeschreibungen zum Anbieter bereitstellen (sowohl mit dem Fahrzeug als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln). Ich habe bereits etwas Ähnliches als Web-App für Lebensmittelbanken unter Verwendung des Near Me Widgets entwickelt und dabei nur Fahranweisungen genutzt. Nun werde ich gebeten, diese Idee weiterzuentwickeln und eine App zu erstellen, die aus einem App Store heruntergeladen werden kann. Mit diesem Prozess bin ich nicht vertraut und suche jeglichen Rat, wie ich beginnen soll. Ich nehme an, dass ich ArcGIS for Developers und AppBuilder for ArcGIS dafür nutzen muss. Ich werde die tutorials<\/SPAN> auf developers.arcgis.com als Ausgangspunkt durchsehen. Jegliche zusätzliche Ratschläge wären sehr willkommen. Vielen Dank im Voraus!<\/P><\/BODY><\/HTML>