<\/HEAD>
Wir haben letzten Monat auf 10.4 aktualisiert und unsere Abteilung wurde ebenfalls auf Windows 10 umgestellt. Unser parcel fabric befindet sich im Prozess der Umwandlung vom Konvertierungsstatus in den Aufzeichnungsstatus. Mit anderen Worten, unsere Parzellen, die aus einer Geodatenbank importiert wurden, werden in Aufzeichnung umgewandelt, während wir unseren Landkreis durchgehen. Ich habe in einem Bereich gearbeitet und ihn in Aufzeichnung konvertiert, und was mir seit dem Upgrade aufgefallen ist, ist, dass meine join points nicht haften bleiben!! In meinem Arbeitsablauf werde ich einige Parzellen neu erstellen und dann eine angrenzende Grenze an die neuen Parzellen wieder anschließen. Dann begann ich zu bemerken, dass meine zuvor verbundenen - Punkt zu Punkt - Punkte jetzt Linienpunkte sind und ich sie zusätzlich zu den neuen Parzellen erneut verbinden muss. Das passiert immer wieder und ich werde wirklich, wirklich frustriert!! Ein anderer Mapper hat dasselbe bemerkt. Früher konnte ich ein poly im fabric setzen, neue polys erstellen, die bestehenden mit den neuen verbinden - nur in diesem Bereich - und der Rest des polys blieb an Ort und Stelle. Jetzt ziehen sie sich von ihren gesetzten join points weg.<\/P>
Im Anhang ist ein Bild, wo die Linienpunkte zuvor alle Punktverbindungen (Punkt zu Punkt) waren. Warum die Änderung, frage ich mich?<\/P>
~Betty<\/P><\/BODY><\/HTML>