<\/HEAD>
Hallo,<\/P>
<\/P>
Ich habe eine Webanwendung, die mit dem Web App Builder erstellt wurde. Ich habe mehrere sichere Map Services, die sich in der Entwicklung befanden, aber jetzt auf den Produktions-GIS-Server verschoben wurden. Ich habe die Webkarten-URLs mit dem ArcGIS Online Assistant aktualisiert und alle sicheren Map Services zeigen jetzt den Produktionsserver an. Wenn ich mir die URLs im ArcGIS Online Assistant anschaue, sehe ich keine dev Server-URLs und ebenso wenig, wenn ich die Webkartendaten selbst überprüfe. Mein Problem ist, dass sowohl der Web App Builder als auch die Anwendung eine Anmeldeaufforderung für die sicheren Produktions-Map-Services anzeigen (was ich möchte), aber auch weiterhin eine Anmeldeaufforderung für einen dev secure map service erscheint. Interessanterweise erhalte ich beim Öffnen und Bearbeiten meiner Webkarte, mit der die Webanwendung verknüpft ist, nur die Produktions-Anmeldung und keine sichere Entwicklungs-Anmeldung. Ich kann nicht herausfinden, warum das so ist. Ich habe die Webkarte und Datenquellen überprüft und sogar den einen Map Service entfernt, für den die Anmeldung erscheint, obwohl in der Layer-Beschreibung auf den sicheren Produktions-Map-Service verwiesen wird. Warum würde der WAB diesen sicheren dev Service behalten oder wo? <\/P>
<\/P>
Ich hatte gehofft, es wäre eine Verzögerung auf der AGOL-Seite, aber heute passiert dasselbe. Hat das schon jemand erlebt? Ich möchte das Problem wirklich lösen und nicht zwei Anmeldeaufforderungen in der Web-App haben!<\/P>
<\/P>
Vielen Dank im Voraus,<\/P>
Kathy<\/P><\/BODY><\/HTML>