<\/HEAD>
Ich habe ein Dashboard eingerichtet, um die Straßen anzuzeigen, die wir in der Stadt asphaltieren müssen, zusammen mit einigen Versorgungsdaten, die uns helfen, zu priorisieren, welche Straßen wann asphaltiert werden sollen. Früher haben wir eine Papierkopie der Karte ausgedruckt und ein Treffen abgehalten, bei dem die Leute auf der Papierkarte markieren konnten, wo möglicherweise weitere Arbeiten erforderlich sind oder Ähnliches. Dann gaben sie mir die Karte und ich nahm Aktualisierungen vor usw. Gibt es eine Möglichkeit, dies interaktiv entweder über das Dashboard, das ich bereits erstellt habe, oder über eine andere Web-App, die ich erstellen könnte, zu tun? Ich habe das Draw-Widget ausprobiert, aber die Skizzen werden nach dem Schließen der Browsersitzung nicht gespeichert. Ich brauche eine Möglichkeit für eine Handvoll Betrachter, interaktiv Linien oder sogar nur Punkte zur Karte hinzuzufügen und anzugeben, welche Arbeiten an diesem Standort erledigt werden müssen. Ich habe 20 Jahre GIS-Erfahrung, bin aber neu bei AGOL. <\/P><\/BODY><\/HTML>