<\/HEAD>
Ich habe ein geometrisches Netzwerk, das Sanitary Laterals enthält, die mit Sanitary Mains verbunden sind. Die Enden einiger Laterals (stromabwärts) sind nicht an die Mains angeheftet. Keiner der Anfänge der Laterals (stromaufwärts) ist an irgendetwas innerhalb des geometrischen Netzwerks angeheftet. Idealerweise beginnen die Laterals am Rand der Parcel-Daten (dies ist jedoch bestenfalls lückenhaft) und verbinden sich dann mit dem Sanitary Main, wobei die Flussrichtung zum Main hin angezeigt wird.<\/P>
<\/P>
Ich versuche eine Lösung zu finden, um alle nicht verbundenen Laterals an den nächstgelegenen Sanitary Main anzuhängen und anschließend die Ergebnisse zu überprüfen.<\/P>
<\/P>
Bisher habe ich Folgendes erarbeitet:<\/P>
<\/P>
- Das geometrische Netzwerk löschen,<\/LI>
- Das Snap-Werkzeug mit einer angemessenen Snap-Toleranz ausführen,<\/LI>
- Eine Topologie mit der Regel „cannot have dangles“ erstellen und den Error Inspector in der Topologie-Werkzeugleiste verwenden, um manuell diejenigen anzuhängen, die außerhalb der Toleranz des Snap-Werkzeugs liegen,<\/LI>
- Das Geometric Network neu aufbauen.<\/LI><\/OL>
<\/P>
Ich habe einige Schwierigkeiten mit diesem Arbeitsablauf und suche daher nach Vorschlägen oder Tipps zur Verbesserung.<\/P>
<\/P>
Da das Anfangsende (stromaufwärts) des Laterals an nichts innerhalb des Netzwerks angeheftet ist, bedeutet dies, dass jeder Lateral die Dangle-Topologieregel verletzt. Dies ist ein sehr großer Datensatz, sodass ich beim Validieren der Topologie einen Fehler mit der ID: 220 erhalte (im Wesentlichen gibt es zu viele Fehler).<\/P>
<\/P>
Ich habe versucht, kleinere Bereiche zu validieren und hatte Erfolg. Allerdings muss ich immer noch jeden Anfang als Ausnahme von der Topologie markieren.<\/P>
<\/P>
Ich habe einen Screenshot beigefügt, der zeigt, wie das Problem mit den Laterals typischerweise aussieht. <\/P>
<\/P>
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich in die falsche Richtung bewege, aber jede Hilfe wäre sehr willkommen. Danke.<\/P>
<\/P>
Ich verwende ArcGIS 10.2.2.<\/P><\/BODY><\/HTML>