<\/HEAD>
In diesem Projekt versuche ich, eine Möglichkeit zu finden, die Gruppierung für Erstsemester auf dem Campus zu beschleunigen. Um dies zu erreichen, versuche ich, eine Automatisierung der Gruppierung von Studierenden nach dem Attribut ihres Wohnorts und Geschlechts zu erstellen. Die ideale Gruppierung besteht aus 40 weiblichen und 30 männlichen Studierenden in jeder Gruppe.
<\/P>
<\/P>
Bisher habe ich versucht, multivariate Clustering zu verwenden, um mir Cluster oder Gruppierungen des Datensatzes anzuzeigen. Allerdings erlaubt es mir nicht, ein Analysefeld mit dem Attribut Geschlecht einzugeben. <\/P>
<\/P>
<\/P>
Das ist das Ergebnis des multivariaten Clusterings, aber es berücksichtigt nicht den Standort und das Geschlecht. <\/P>
Wir haben versucht, sie mit Sortieren und manueller Gruppierung unter Verwendung eines Berechnungsfeldes zu organisieren. Wir haben auch versucht, Automatisierung mit Model Builder anstelle von Python-Skripten einzusetzen. Dies dient dem Zweck einer einfacheren Nachverfolgung für zukünftige Mitarbeiter.####<\/P>
<\/P>
Hat jemand eine Idee oder Empfehlung, wie man dieses Projekt am besten angeht? <\/P><\/BODY><\/HTML>