<\/HEAD>
Hallo!<\/P>
<\/P>
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, um das zu fragen. Falls nicht, leiten Sie mich bitte an eine Quelle oder ein Diskussionsforum weiter. Danke!<\/P>
<\/P>
Ich versuche, das CoverageProcessing Tool zu verwenden, habe aber möglicherweise Probleme mit dem Datensatz. Ich konnte es auch mit dem Beispieldatensatz nicht zum Laufen bringen. Ich wähle den Beispiel-Eingabe-Raster aus, klassifiziere die Werte mit dem im Beispieldatenbank bereitgestellten RecordSet neu. Dann setze ich die erste Resample auf die Hälfte der Auflösung, also 50 für sowohl X als auch Y. Schließlich erstelle ich eine Ausgabefeatureklasse und setze das Vertex-Limit auf zwischen 10-20. Der Prozess dauert etwa 10 Minuten und gibt einen Ausgabe-Fehler wie diesen:<\/P>
<\/P>
Ausführung (Make Feature Layer): MakeFeatureLayer C:\\Users\\f15j375\\Documents\\ArcGIS\\scratch.gdb\\dissolved_0 "Feature Layer 1" # # "OBJECTID OBJECTID VISIBLE NONE;Shape Shape VISIBLE NONE;Id Id VISIBLE NONE;gridcode gridcode VISIBLE NONE;Shape_Length Shape_Length VISIBLE NONE;Shape_Area Shape_Area VISIBLE NONE"
Startzeit: Do Mär 7 16:14:21 2019
FEHLER 000229: Kann C:\\Users\\f15j375\\Documents\\ArcGIS\\scratch.gdb\\dissolved_0 nicht öffnen
Ausführung von (Make Feature Layer) fehlgeschlagen.
Fehlgeschlagen am Do Mär 7 16:14:21 2019 (Verstrichene Zeit: 0,01 Sekunden)
Ausführung von (Eliminate Selection) fehlgeschlagen.#
Fehlgeschlagen am Do Mär 7 16:14:21 2019 (Verstrichene Zeit: 8,68 Sekunden)
Ausführung von (Process Vector) fehlgeschlagen.
Fehlgeschlagen am Do Mär 7 16:14:21 2019 (Verstrichene Zeit: 9,43 Sekunden)
Ausführung von (ProcessSignalStrength) fehlgeschlagen.
Fehlgeschlagen am Do Mär 7 16:14:21 2019 (Verstrichene Zeit: 9 Minuten 34 Sekunden)<\/P><\/BODY><\/HTML>