<\/HEAD>
Hallo zusammen,<\/P>
<\/P>
Ich versuche nun schon seit einiger Zeit, diese Frage zu lösen, leider mit wenig Erfolg. Es ist mir gelungen, eine ESRI Online-Karte einzurichten, die sich automatisch aus einer CSV-Tabelle innerhalb von Google Sheets aktualisiert. Die Daten, die automatisch aktualisiert werden, sind Punktdaten mit zugehörigen tabellarischen Daten, die sich im Laufe der Zeit ändern werden; die räumlichen Daten bleiben wahrscheinlich gleich. <\/P>
<\/P>
Das Problem liegt darin, Polylinien-Daten in einer CSV-Datei von Google Sheets zu erstellen. Ich habe tabellarische Daten mit Punkten verknüpft, um den Prozess zu testen, was sich als funktionierend erwiesen hat. Nun muss jede Zeile in der CSV die räumlichen Informationen enthalten, um eine Polylinie zu bilden, anstatt nur Lat und Lon, die erforderlich sind, um einen Punkt in ESRI online zu zeichnen.<\/P>
<\/P>
Gibt es ein Arc-Tool, das alle Scheitelpunkte innerhalb einer Polylinie nehmen und diese als funktionale Lat- und Lon-Werte innerhalb einer Zeile einer CSV- oder Shapefile-Spalte festlegen kann, um diese Polylinie in ESRI online zu zeichnen? Ich habe verschiedene Programmierlösungen im Internet gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob diese tatsächlich das Ziel erreichen würden, das ich verfolge. <\/P>
<\/P>
Jeder Rat wäre sehr willkommen!<\/P>
<\/P>
Mit freundlichen Grüßen,<\/P>
Evan<\/P><\/BODY><\/HTML>