<\/HEAD>
Hallo zusammen,<\/P>
Erstmaliger Beitrag. Ich bin ein Student, der GIS lernt und versucht, es für ein Projekt zu verwenden, das ich verfolgen möchte. Es geht darum, viele unregelmäßige Polygone (ein paar Tausend) zu kartieren. Ich muss zunächst die Länge und Breite der Polygone extrahieren können. Ich weiß, dass ich eine Länge mit Geometrie erhalten kann und dann durch 2 teilen kann, um die durchschnittliche Länge zu erhalten.<\/P>
Ich habe viel online recherchiert und versucht, das Bounding Containers Tool aus der Datenverwaltung zu verwenden. Ich benutze ArcGIS 10.4 für Desktop. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich korrekte Daten mit dem Tool erhalte.<\/P>
Ich habe mich entschieden, Rechteck nach Breite zu verwenden. Wenn ich es ausführe, erhalte ich im Feld MGB Width nur sporadisch Daten, entweder sind einige Daten vorhanden oder es ist null. In der ersten Tabelle sind ungefähr 440 Polygone enthalten. Angehängt sind Bilder der Polygone und ein Beispiel der Tabellenausgabe.<\/P>
<\/P>
Jede Hilfe wäre sehr willkommen, da ich jetzt am Ende meiner Kräfte bin. Ich muss nur die Länge und Breite der Polygone genau erhalten. Ich werde es für unterschiedliche Anzahl von Polygonen noch 17 Mal machen müssen.<\/P>
<\/P>
Danke<\/P><\/BODY><\/HTML>