<\/HEAD>
Ich bin an einer Universität mit einer Esri Campus-Sitelizenz. Die Studierenden verwenden Pro, Desktop und\/oder AGOL. Ein Student hatte eine Frage zum Teilen eines benutzerdefinierten Tools als Web-Tool.<\/P>
- Er hat Modelbuilder in ArcGIS Pro verwendet, um ein benutzerdefiniertes Tool zu erstellen.<\/SPAN><\/LI>Er möchte dieses Tool in eine Web-App in ArcGIS Online integrieren, die er, wenn möglich, mit der Welt teilen möchte oder, falls nicht, zumindest mit einer Gruppe oder der Organisation.<\/SPAN><\/LI>Er hat Zugriff auf ArcGIS Online, mit dem er vertraut ist, aber nicht auf ein Portal in ArcGIS Enterprise. Wir haben keine Instanz von Enterprise\/Server\/Portal, die allgemein für Studierende verfügbar ist (wird nur von einigen Professoren für Kurse in einigen Umweltwissenschaftsklassen genutzt), und ich kenne mich persönlich mit dieser Umgebung nicht aus (daher diese Frage). Ich arbeite in der Bibliothek und biete allgemeine Unterstützung für Studierende bei GIS-Fragen.<\/SPAN><\/LI>Er hat versucht, dieses Web-Tool in AGOL zu veröffentlichen, erhält aber den Fehler "Kann Web-Tool nicht in ArcGIS Online veröffentlichen."

<\/SPAN>Soweit ich weiß, kann ein solches Web-Tool im Allgemeinen nicht in AGOL veröffentlicht werden; es scheint keine Berechtigung zu geben, die sich auf Web-Tools bezieht, und er hat alle nicht-administrativen Berechtigungen.<\/SPAN><\/LI>Die Fragen sind:<\/SPAN><\/LI><\/UL>Fehlt uns etwas bezüglich AGOL und Web-Tools?<\/SPAN><\/LI>Gibt es ohne Verwendung von Enterprise\/Server\/Portal irgendeine Möglichkeit, z.B. einen Workaround, um ein solches benutzerdefiniertes Tool in AGOL auszuführen?<\/SPAN><\/LI><\/UL>Der Student sagt mir, "Unsere vorgeschlagenen Workarounds sind derzeit, die ArcGIS-Ordner mit Nutzern zu teilen (was umständlich wäre, aber funktionieren würde) und eine RShiny-App zu erstellen, die die Tools im Hintergrund hätte." Ich kann weitere Details geben, falls benötigt.<\/SPAN><\/SPAN><\/LI><\/UL>Danke für jede Einsicht.<\/SPAN><\/P>--Mark Thomas, Duke University LIbraries<\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>