<\/HEAD>
Hallo,<\/P>
ich fange gerade erst mit dem ArcHydro tool set an und bekomme die Basin-Bewertung nicht hin. Ich habe es sowohl mit arcgis10.3.1 als auch mit 10.1 versucht.<\/P>
Ich erhalte die Meldung:<\/P>
<\/P>
System.<\/P>
NullReferenceException: Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.<\/P> <\/P> bei ESRI.APWR.ApHydro.ArcHydroOp.SinkEvaluation(ApLayers apLayers, Double zUnitFactor, Int32 debug, ITrackCancel& trackcancel, IGPMessages& messages, String& exMessage) in C:\Builds\HydroSolutions\10.1_ArcHydro\Sources\ArcHydroTools\src\ApHydro\ArcHydroOp.vb:Zeile 6629<\/P> <\/P> Ausführung von (SinkEvaluation) fehlgeschlagen.<\/P><\/TD><\/TR><\/TBODY><\/TABLE><\/BLOCKQUOTE> Ähnlicher Fehler bei 'Depression evaluation':<\/P> <\/P> <\/P> System.<\/P> NullReferenceException: Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.<\/P> <\/P> bei ESRI.APWR.ApHydro.ArcHydroOp.DepressionEvaluation(ApProgworkMgr& apProgMgr, String configNodeName, ApLayers apLayers, Double zUnitFactor, Int32 debug, ITrackCancel& trackcancel, IGPMessages& messages, String& exMessage) in C:\Builds\HydroSolutions\10.1_ArcHydro\Sources\ArcHydroTools\src\ApHydro\ArcHydroOp.vb:Zeile 57195<\/P> <\/P> Ausführung von (DepressionEvaluation) fehlgeschlagen. <\/P><\/TD><\/TR><\/TBODY><\/TABLE><\/BLOCKQUOTE> Irgendwelche Ideen?<\/SPAN><\/P><\/P><\/P><\/P><\/P><\/P><\/BODY><\/HTML> |
|