<\/HEAD>
Unser Gutachter hat unsere CAMA-Daten über mehrere Tabellen in einer SQL-Datenbank verteilt (wir müssen im Moment eigentlich nur eine verbinden, aber es wäre schön zu wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, alle zu verwenden). Unsere versionierte Flurstück-Feature-Class befindet sich in einer separaten SQL Enterprise GDB. Ich versuche herauszufinden, wie man die(n) CAMA-Tabelle(n) mit der STANDARD-Flurstücksebene-Geometrie anhand der Flurstück-ID verknüpft anzeigen kann (es gibt manchmal mehrere CAMA-Datensätze für ein Flurstück und ich denke, wir bräuchten für jede von ihnen separate Geometrien für Abfragezwecke in ArcGIS Online Web-Apps).<\/P>
<\/P>
Gibt es eine einfache Möglichkeit, dies mit den Live- und dynamischen Daten aus beiden Datensätzen zu tun, damit ich es in Web-Apps verwenden kann und es nicht ständig aktualisieren muss? Unsere Enterprise GDB läuft derzeit auf Version 10.4.1 mit SQL Server 12.0.5.<\/P>
<\/P>
Ich habe keine passenden Themen dazu gefunden. Ich habe von Datenbankansichten gehört, bin mir aber nicht sicher, ob ich eine erstellen könnte, die Tabellen aus 2 SQL-Datenbanken umfasst.<\/P><\/BODY><\/HTML>