<\/HEAD>
Wir verwenden ArcGIS 10.2.1, um ein Glasfasersystem grob zu kartieren. Wir nutzen noch kein vollwertiges geometrisches Netzwerk oder eine Drittanbieter-Software – aber das wird möglicherweise später in diesem Jahr kommen. Ich habe Glasfaser bis zum Haus mit aerial oder u\/g Tropfleitungen und Steigleitungen dargestellt, falls es u\/g verläuft. Allerdings sind einige Kunden noch nicht fertig – der Fasertropf ist noch nicht vergraben und liegt auf der Stange aufgewickelt und wartet auf die Zustimmung des Kunden. Ich möchte diese Spule in meiner Karte anzeigen. Ich habe mehrere Optionen, die mir eingefallen sind: 1) eine aerial Tropfleitung zeichnen, die ins Leere führt, mit Typ = Spule, 2) eine Coil-Punkt-Feature-Class-Symbol erstellen und es neben dem Mastpunkt platzieren, 3) eine Baugruppe in der zugehörigen Tabelle zum Mast für "coil" einfügen. Ich bevorzuge #3 nicht, weil es nicht wirklich grafisch ist und mein Kunde es nicht leicht sehen kann. <\/P>
<\/P>
Ich finde keine Beispiele für so etwas. Hat jemand Meinungen dazu, wie man das am besten darstellen kann? <\/P>
<\/P>
Vielen Dank im Voraus,<\/P>
A<\/P><\/BODY><\/HTML>