Ich entwickle eine Umfrage in Survey123, die in einem Gebiet ohne Internetverbindung durchgeführt wird, und muss Offline-Karten verwenden, damit Benutzer bestimmte Standorte genau bestimmen können. Ich habe den ESRI-Anweisungen gefolgt, um eine TPK-Datei mit der Gebietskarte aus ArcGIS Pro vorzubereiten (https:\/\/doc.arcgis.com\/en\/survey123\/desktop\/create-surveys\/preparebasemaps.htm<\/A>). Die TPK-Dateigröße beträgt 168 KB. Ich habe diese TPK-Datei in den "media"-Ordner der Umfrage kopiert. Wenn ich die Umfrage in Survey123 Connect öffne und auf "Settings" klicke, kann ich im Menü "Default Map Type" nach unten scrollen, um meine Karte auszuwählen. Allerdings ist meine Karte leer. Ich bin ein Anfänger bis fortgeschrittener Benutzer von ArcGIS und habe viele Forendiskussionen gelesen, aber keine Lösung für dieses Problem gefunden.<\/P><\/P>Meine Fragen sind:<\/P>- Mache ich einen Fehler bei der Erstellung der TPK-Datei? Wenn ja, wie kann ich das überprüfen und beheben?<\/P>- Mache ich einen Fehler bei der Verknüpfung der TPK-Datei mit der Umfrage? Wenn ja, wie kann ich das beheben?<\/P>- Gibt es technische Hinweise, die mir helfen könnten, dieses Problem zu lösen?<\/P><\/P>Vielen Dank für alle Ideen, was hier schief läuft.<\/P><\/BODY><\/HTML>
<\/P>
Meine Fragen sind:<\/P>
- Mache ich einen Fehler bei der Erstellung der TPK-Datei? Wenn ja, wie kann ich das überprüfen und beheben?<\/P>
- Mache ich einen Fehler bei der Verknüpfung der TPK-Datei mit der Umfrage? Wenn ja, wie kann ich das beheben?<\/P>
- Gibt es technische Hinweise, die mir helfen könnten, dieses Problem zu lösen?<\/P>
Vielen Dank für alle Ideen, was hier schief läuft.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.