<\/HEAD>
Ich versuche, Teilbecken für das zerklüftete Aralseebecken zu erstellen, das die Hauptflüsse Amu Darya und Syr Darya enthält. Ich verwende ein benutzerdefiniertes SRTM-GDEM gemischtes DEM (90m Raster in Albers Equal Area). Wenn ich Sink-Vorscreening durchführe, erhalte ich bei einer niedrigen Schwelle für das Einzugsgebiet 1 Million oder mehr Sink-Polygone. Wenn ich eine hohe Schwelle setze, werden das Aralsee und der Kleine Aralsee übersehen (die eigentlich die einzigen sind, die ich als Sinks belassen muss, da dies die Endpunkte für Amu Darya und Syr Darya sind), weil das Gebiet um die Seen sehr flach ist mit vielen Sinks, von denen jeder ein Einzugsgebiet hat (es wäre viel besser, wenn Sink Prescreen eine Auswahl nach Sink-Fläche anstatt nach Einzugsgebiet erlauben würde).<\/P>
Also möchte ich ein Shapefile verwenden, das ich für den Aralsee und den Kleinen Aralsee habe, als die einzigen Sinks, aber die Routine Create Sink Structures akzeptiert das Shapefile nicht (es verlangt HydroIDs, die den Polygonen zugewiesen werden?).<\/P>
Wie soll ich vorgehen?<\/P><\/BODY><\/HTML>