Ich versuche, den Text einer Story Map zu aktualisieren, die in unserem Portal liegt (das mit dem ArcGIS Server unserer Organisation föderiert ist). Ich verwende Python, um die Anfrage zu erstellen und zu senden (ähnlich wie in dieser Diskussion ArcGIS Portal REST API - Hochladen einer Webkarten-Definition über die ArcGIS Portal REST API<\/A> ). Ich kann Informationen über Elemente abrufen, aber ich habe es noch nicht geschafft, die Update-Operation für das Element erfolgreich zu verwenden, da ich den {"error":{"code":403,"messageCode":"GWM_0003","message":"Sie haben keine Berechtigung, auf diese Ressource zuzugreifen oder diese Operation auszuführen.","details":[]}}<\/SPAN><\/P><\/P>Ich stelle sicher, dass die Story Map von meinem Benutzerkonto bearbeitbar ist und dass die Anfrage als POST-Anfrage gesendet wird. Außerdem habe ich mit genau demselben Verfahren eine Story Map auf ArcGIS Online erfolgreich getestet.<\/P><\/P>Hilf mir Heiko Heijenga, du bist meine einzige Hoffnung!<\/P><\/P>Jegliche Informationen oder Unterstützung von anderen Nutzern mit demselben Problem wären sehr willkommen!<\/P><\/BODY><\/HTML>
POST request works if I use our Portal's administrator account...
Not sure now why only the portal administrator account has the capability of sending the POST update to the web app item - the user account I used earlier is an administrator account.
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.