<\/HEAD>
Ich lade die 6 Topologie-Regeln für das parcel fabric und lade Polyline- und Polygon-Feature-Classes, die aus einer CAD-Datei abgeleitet sind. Ich versuche zu sehen, ob ich die 6 Fehler, wie in den Topologie-Regeln gezeigt, replizieren kann, und es scheint, dass ich nur zwei Typen für Linien, einen für Punkte und keinen für Polygonfehler verletzen kann, wenn ich die Topologie-Fehler exportiere. Was mache ich hier falsch? Ich möchte so viele Regeln wie möglich verletzen, damit ich den Antragstellern, die ihre Daten einreichen, zeigen kann, welche Probleme mit ihrem parcel-Datensatz bestehen und verschiedene Szenarien dokumentieren kann. <\/P>
<\/P>
Hier sind die Regeln, die ich verwende, um gegen die CAD-Datei zu validieren und zu prüfen.
<\/SPAN><\/P>„Must Not Self-Overlap (Polyline)", "Must Not Self-Intersect (Polyline)", "Must Be Single Part (Polyline)", "Must Not Intersect Or Touch Interior (Polyline)", "Must Be Covered By Boundary Of (Polyline-Polygon)", "Boundary Must Be Covered By (Polygon-Polyline)" (ESRI, 2015)<\/SPAN><\/P><\/P>Angehängt sind die CAD- sowie exportierte Layer-Dateien aus der validierten Topologie.<\/SPAN><\/P><\/P>Danke,<\/SPAN><\/P>Dave <\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>