<\/HEAD>
Hallo zusammen, <\/P>
ich implementiere ein Utility Network (elektrisch) und definiere nun meine Subnetz-Controller für meine Konnektivität.<\/P>
<\/P>
Im Bild unten gibt es zwei verschiedene Network Controller (A und
, beide haben die Kategorie Secondary Distribution Mesh<\/STRONG>. (In Grün die Downstream-Richtungen und in Pink die Upstream-Richtung.<\/P><\/P>Sobald ich das Subnetz A (Upstream Controller) erstelle, erhalte ich einen Fehler vom Typ 29 (Inkonsistenter Subnetzname bei mehreren Subnetz-Controllern im gleichen Subnetz, entdeckt während der Aktualisierung des Subnetzes.). Dasselbe passiert, wenn ich das Subnetz B (Downstream Controller) erstelle.<\/SPAN><\/P><\/P>Also Fragen: <\/SPAN><\/P>Wie soll ich sie zusammenarbeiten lassen? <\/SPAN><\/LI>Warum geht das Subnetz beim Erstellen sowohl stromaufwärts als auch stromabwärts? <\/SPAN>(Das sind Circuit Breakers und so an ihren Anschlüssen definiert<\/EM><\/LI><\/UL><\/P>Zum gleichen Thema, aber ein anderes Problem: Zwischen den Subnetzen, stromabwärts dieses Screenshots, habe ich einen Open Point (Tie Switch), der auf Open (Device Status) gesetzt ist. Allerdings stoppt die Subnetzlinie beim Erstellen des Subnetzes nicht am Open Point. Was übersehe ich? <\/P><\/P>Hat jemand eine Idee zu meinen Fragen? <\/P><\/P><\/P>
<\/P><\/P>Danke!<\/P><\/P>Manu<\/P><\/BODY><\/HTML>