<\/HEAD>
Ich habe einige Probleme mit der Parcel Fabric-Bearbeitungsumgebung. Ich bin der Parcel Editor für meine lokale Regierung. Unter anderem pflege ich unsere katastersteuerlichen Parzellenbasis. Das Problem, das ich habe, betrifft die Linien, die sich eigenständig in Richtung und Entfernung ändern. Ich weiß nicht genau, was hier vor sich geht, aber selbst nachdem ich zurückgehe und sie als Korrektur speichere, kann ich eine Woche später zurückkehren, und sie sind immer noch anders als das, was ich eingegeben hatte. Dies gilt nicht nur für Linien, sondern auch für andere Dinge. Während eines Überprüfungsprozesses erhalte ich Feedback (ich werde von einer Firma überprüft, die auf Real Estate GIS spezialisiert ist, und sie weisen mich auf diese Datenfehler hin). Anfangs glaubte ich, dass ich die Informationen einfach falsch eingab. Aber es ist schon einige Zeit her, dass ich unter diesem Überprüfungsprozess stehe, und diese Probleme sind ein konstantes Problem. Ich bin nicht mehr überzeugt, dass ich für diese Probleme verantwortlich bin, da ich nach einem Reconcile- und Post-Prozess alle meine Arbeiten überprüfe, und sie kommen immer wieder falsch zurück. Ich arbeite in einer versionierten Umgebung. Ich bin nicht die Person, die den Reconcile- und Post-Prozess durchführt. Ich verwalte keine Datenversionen. Ich bin einfach ein Dateneditor und suche nach Verständnis dafür, wie/warum diese Dinge falsch zurückkommen. <\/P>
Irgenwelche Vorschläge?<\/P><\/BODY><\/HTML>