<\/HEAD>
Ich habe ein aktives ArcGIS Desktop for Personal Use Abonnement, das 2022 abläuft. ArcGIS Pro ist gut zu verwenden.<\/P>
<\/P>
<\/P>
1. Kann ArcMap nicht mit der erhaltenen .prvc-Datei autorisieren.<\/STRONG><\/P>Als ich versuchte, ArcMap mit dem ArcGIS Administrator zu autorisieren, erhielt ich die Meldung "7343: Entitlement line item ESUxxxxxxxxx -1010 ist am 25.02.20 00:00 Uhr abgelaufen. [Incident# 5396-89417004]"<\/P>
<\/P><\/P>2. Wie das passiert ist.<\/STRONG><\/P>Für dasselbe Konto begann mein Abonnement im Jahr 2018. Ich habe die ersten zwei Jahre bei ESRI China gekauft, dann die nächsten zwei Jahre im Online Esri Store. Die ungültige prvc-Datei, wie oben erwähnt, wurde von ESRI China erhalten. Als ich im Online Esri Store kaufte, erhielt ich keine neue prvc-Datei, sondern eine Rechnung.<\/P><\/P>3. Eine .prvc-Datei wird benötigt, um ArcMap zu autorisieren, aber ich weiß nicht, wo ich sie herunterladen kann.<\/STRONG><\/P>Es gibt keine Option in [My ESRI]>[My Organization]>[Licensing], um die Datei herunterzuladen.<\/P>
<\/P><\/P>4. Warum ich hier um Hilfe bitte.<\/STRONG><\/P>Nach mehreren langen Gesprächen mit dem Support von ESRI China bin ich sicher, dass sie mir dabei nicht helfen können. Es scheint, dass das Abonnement, das ich im Esri Store gekauft habe, außerhalb ihrer Zuständigkeit liegt. Sie haben einige Informationen gesammelt und gesagt, sie würden diese an ESRI weiterleiten. Sie haben mich auch ermutigt, ESRI zu kontaktieren und Fragen in der Community zu stellen. Dann versuchte ich, den Hauptsitz von ESRI um Hilfe zu bitten, aber die Seite leitet mich immer wieder an ESRI China weiter.<\/P><\/P>Ich weiß wirklich nicht, wie ich das beheben kann.<\/STRONG><\/P><\/BODY><\/HTML>